Herzlich Willkommen im Webinar:

Dein Durchstart mit ätherischen Ölen

Wie schön, dass du dich für ätherische Öle interessierst und Lust hast,

eventuell sogar ein eigenes Business mit ätherischen Ölen und Young Living aufzubauen.

So darf ich dich hier von Herzen gerne nun in meine Welt der äthersichen Öle und der genialen Idee für einen ganz neuen freien und giftfreien Lifestyle entführen!

Ich wünsche dir nun viel Freude im Webinar.

Und bei Fragen kannst du dich natürlich von Herzen gerne bei mir melden.

Schreibe mir am besten eine Mail an: info.ruthweber@gmx.de

Solltest du über eine meiner genialen Teammitglieder von diesem Webinar erfahren haben, so lade ich dich von Herzen ein, dich an diese wundervolle Seele einfach zu wenden. Sie darf gerne deine Ansprechpartnerin sein 🙂

Und jetzt?

Hast du Lust, mit in mein Team zu kommen?

Spürst du in dir: Yes, dass ist genau mein Weg?

Dann komme einfach in mein Team!

Am besten klickst du jetzt auf den unten stehenden Button.

Ãœber diesen kommst du nun direkt auf die Website von Young Living.

Auf dieser Seite kannst du dein eigenes Kundenkonto ( Vertriebspartnerkonto) eintragen,

und zack: Bist du schon in meinem Team!

So einfach!

Du kommst direkt über mich?

Dann trage bitte bei der Frage von „Enroller“ und „Sponsor“ bitte meine ID-Nummer ein: 19998522

Ãœber diese Nummer kommst du direkt in mein Team.

Du kommst über eine andere wundervolle Seele meines Teams hier zum Webinar und möchtest in unser Team hinzu kommen?
Dann trage bitte bei der Abfrage von „Enroller“ und „Sponsor“ ihre/ seine Id-Nummer ein.

Bitte trage hier auf jeden Fall meine Nummer ein, denn sobald du diese Felder frei lässt, wird dich Young Living einfach irgendeiner Person zuordnen. Durch die Eintragung mit meiner ID- Nummer stellst du auch sicher, dass du die Ressourcen und Unterstützung meiner sogenannten Upline und mir zur Verfügung steht.

Wir freuen uns schon alle auf dich 🙂

Du möchtest erst noch mehr über Young Living erfahren?
Dann stöbere gerne auf folgenden Seiten und erkundige dich über die Firma und ihre Produkte. Bei Fragen einfach eine Mail an mich: (info.ruthweber@gmx.de)

Vielleicht bist du durch „Zufall“ über mein Webinar gestolpert!

Wunderbar!

Doch vielleicht möchtest du nun wissen, wer hinter diesem Webinar denn steckt und die Drähte zieht?

Dann möchte ich mich kurz bei dir vorstellen 🙂

Hey, ich bin Ruth

deine crazy Begleiterin in die Neue Zeit- wenn du möchtest!

Ich bin Bewusstseinsschöpferin der Neuen Zeit. Über die Ursprache des Universums- der Herztelepathie tauche ich ein, in jedes Bewusstsein, verschmelze darin und werde Eins. In dieser Verbindung darf ich den alten Schmerz der Urzeiten erlösen, und den Raum tiefer Heilung eröffnen und alles gebiert sich wieder in tiefer Harmonie. Tief verbunden mit den Sternenwesen und den Zeiten Lemuriens und Atlantis ist es meine Aufgabe, das uralte Wissen des Heilens aus dem Universum auf die Erde zu bringen und wieder die Urmatrix- den Blueprint- im Menschen zu entzünden, um tief in ihrer Wahrheit ihre eigene Brillanz hier auf Erden zu leben.

Denn ich weiß:

Wenn du dich wieder an deine ganz einzigartige universelle Wahrheit erinnerst, wirst du pur deine wahre Seelengröße auf die Erde bringen! Und das ist deine Aufgabe!

 Du magst es crazy?  Dann bist du hier genau richtig!

 

Kurze Anleitung für deine Anmeldung bei Young Living

Tatsächlich ist die Anmeldung manches Mal ein bisschen tricky!

Das liegt einfach an der Technik von Young Living- nicht an dir 🙂

Damit es ein bisschen einfach ist, gebe ich dir gerne in kurzen Worten noch ein paar Tipps und Tricks an die Hand.

Und klar, wenn es so gar nicht will: Dann schreibe mir bitte einfach eine Mail, denn ich helfe dir total gerne :).

Hier meine Tipps 🙂 :

1.) gehe auf die Seite von YL: https://www.youngliving.com/vo/#/enroll/starter-kits

2. Frage 1: Möchtest du mit dem Starterset beginnen?

Dann suche dir dein Lieblings-StarterSet gerne aus und klicke es an.

Du möchtest erst einmal kein StarterSet? Dann gehe einfach zum nächsten Schritt und klicke einfach nichts an.

3.  Frage 2: Du wirst gefragt, ob du beim sogenannten „essential rewards“ dabei sein möchtest. Das ist das Abo, mit dem man jeden Monat automatisch bestellt. Und natürlich hat es dann noch ein paar Extra- Boni, wie günstigeres Porto oder Punkte die du sammeln kannst, um mit diesen dann wiederum „kostenfrei“ einzukaufen.

Du möchtest das? Dann kreuze einfach „JA“ an.

Du möchtest dich erst später entscheiden? Dann kreuze einfach „NEIN“ an.

Du kannst im Mitgliederbereich später immer noch die Einstellungen verändern. ( Im Mitgliederbereich heißt das Essential Rewards allerdings „automatischer Lieferservice“- ist aber genau das gleiche!

4. Enroller und Sponsor: Du wirst nach der Nummer des Enroller und Sponsors gefragt- das bin ich in diesem Fall.

Hier trägst du bitte einfach meine ID-Nummer ein (19998522)

Solltest du über eine andere Person meines Teams gekommen sein, dann trage hier bitte in dieser Frage deren ID-Nummer ein.

5. Weitere Fragen:

Ansonsten wirst du das Ãœbliche weiter gefragt:

Deine Adresse, deinen Namen, deine Kontodaten und du darfst dir auch noch ein Passwort überlegen.

Das ist schon alles 🙂

Und schon bist du mit bei Young Living! Und noch viel wichtiger: Bei mir im TEAM!

Sobald du bei mir im Team bist, sende ich dir so zeitnah,

wie mir möglich alle Zugangsdaten und weiteren Infos

für den Mitgliederbereich und alle Gruppen und Materialien des Teams zu!

Yippey! Ich freue mich schon jetzt auf dich!